Möbel-Werkhof zieht um

Weiden. Der Werkhof hat eine neue Adresse: In der Oberen Bauscherstraße 21 stehen ab sofort auf zwei Stockwerken fast 2000 Quadratmeter für das Angebot zur Verfügung. Vorab zieht der Möbelbereich in die neuen Räumlichkeiten an der Leihstadtmühle ein.

Am Freitag um 8.45 Uhr ist die Eröffnung, bereits ab 8.30 Uhr können sich Besucher einen ersten Eindruck vom neuen Standort verschaffen. Nach den Grußworten führt gegen 9.30 Uhr der Projektleiter Markus Friedrich durch das Gebäude. Aus diesem Anlass gibt es auf alle Waren 20 Prozent Rabatt.

Solange für den alten Standort in der Pressather Straße 93 noch kein Nachmieter gefunden ist, bietet das Diakonische Werk dort wie bisher Textilien, Haushaltswaren, Bücher oder Flohmarktware an.

Die Öffnungszeiten am Eröffnungstag: Obere Bauscherstraße von 8.30 bis 18 Uhr, Pressather Straße von 10 bis 18 Uhr. Samstags von 9 bis 12 Uhr.

Der neue Standort ist unter der Telefon 0961/63 19 38 94 erreichbar.

Quelle: Der neue Tag Weiden www.oberpfalznetz.de

Comments are closed.